Teilnahme

Alle Bücher erhalten Sie in unserem Hauptshop https://www.zwiebelzwergshop.de  oder aber unter www.zwiebelzwerg-anthologie.de

=====================================================================

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG & BESTELLUNG FÜR ANTHOLOGIEN      

Ich erteile die Abdruckgenehmigung für die Arbeiten in den entsprechend angegebenen Anthologien.
Ich versichere, dass die Arbeiten von mir persönlich verfasst wurden und dass das Copyright
bei mir liegt. Ich behalte alle Rechte an den Texten und kann sie jederzeit anders verwerten.
Es werden nicht mehr als 10 Seiten in einer Anthologie abgedruckt, außer wenn es ausdrücklich
anders vereinbart wurde.

Der Verlag setzt die Texte, danach sendet der Verlag den Autorinnen & Autoren Korrekturfahnen,
der Text ist dann bereits einmal verlagsseitig auf Satzfehler korrigiert. Die Rechnung über den Ankauf
von Büchern ist nach der Korrektur zu zahlen. Ich verpflichte mich die Korrekturen unverzüglich,
spätestens innerhalb von drei Wochen dem Verlag zurückzusenden, eventuelle Satz- oder Inhaltsfehler
korrigiert zu haben und durch meine Unterschrift die Druckreiferklärung zu geben. Sollte ich die
Bögen nicht fristgerecht zurücksenden, geht der Verlag von einer Druckreiferklärung aus.
Ein Rücktritt von dem untenstehenden/rückseitigen Kaufvertrag ist bis zur Übersendung der
Korrektur möglich. Nach Übersendung der Korrektur ist ein Rücktritt nur unter Erstattung von
Satzkosten möglich. Nach Beginn der Drucklegung ist ein Rücktritt vom Kauf nicht mehr möglich.

 

Ort/Datum: _________________________________ 

 

Unterschrift: _______________________________________________

 

Hinweis zu den Anthologien: Sie erscheinen in einer Auflage zwischen 500 und 1400 Exemplaren.
Im Handel kosten die Bücher 8,- Euro. Sie werden von Heike Laufenburg illustriert und sind
herausgegeben von Heike Laufenburg und Gregor Schell. Die Bücher werden nicht nur in Papierform,
sondern auch als E-Book sowie weltweit im Internet veröffentlicht. Auch dafür gilt die Abdruckgenehmigung
ausdrücklich! Sämtliche beim Verlag bestellten Anthologien werden mit einem Rabatt von 30 % des
Ladenpreises zuzüglich Portoanteil berechnet.

Der Kauf der Bücher ist ein Vorschlag von uns, keine Verpflichtung.

 

Buchtitel:   Feenband der Liebe (Autorenpreis 5,60 Euro)  

TEILNAHME NOCH MÖGLICH - erscheint Frühling bis Sommer 2018

[  ] Ja, ich bestelle pro abgedruckter Seite 5 Bücher. Es werden nicht mehr als 10 Seiten abgedruckt. Ich möchte mit meinen Texten an dieser Anthologie teilnehmen. Ich bestelle nicht mehr als  ______ Expl. insgesamt. Wenn keine Bücher gewünscht sind, bitte 0 eintragen.

                                                                                                                                       

Buchtitel: Leise Winterträume  (Autorenpreis 5,60 €)

TEILNAHME NOCH MÖGLICH Erscheint Herbst 2018

[  ] Ja, ich bestelle pro abgedruckter Seite 5 Bücher. Es werden nicht mehr als 10 Seiten abgedruckt. Ich möchte mit meinen Texten an dieser Anthologie teilnehmen. Ich bestelle nicht mehr als  ______ Expl. insgesamt. Wenn keine Bücher gewünscht sind, bitte 0 eintragen.

 

 

[Home]

© Copyright by Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K., Willebadessen 1998-2018.
Layout der Webseiten ebendort.
© Copyright aller Texte, Fotos, Zeichnungen und Buttons by Zwiebelzwerg Verlag, Willebadessen 1998-2018
Alle künstlerischen Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt!
Der Verlag & Heike Laufenburg sind Mitglied der VG Wort und der VG Bild-Kunst.
Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K.
Klosterstr.23, D-34439 Willebadessen, skype: zwiebelzwerg
verlag@zwiebelzwerg.de, Tel&Fax 0049(0)56461261